Aktuelles

26. August 2021

An alle Kreisverbands- bzw. Schießkreis-Vorsitzenden.

Hallo zusammen,

der Bezirksjugendleiter Olaf Reents hat in Absprache mit unserem Präsidenten Detlef Temmen beschlossen, den Bezirksjugendtag 2021 wegen steigender Infektionszahlen abzusagen. Dieses geschah auch aufgrund der Fürsorgepflicht, welche die Bezirksjugendleitung gegenüber unseren jungen Schützinnen und Schützen hat.

Da sich unser Bezirksschriftführer Stefan Klaassen zurzeit im Urlaub befindet und die Mitteilung nicht an die Vereine senden kann, bitte ich euch als Kreisvorsitzende bzw. Kreispräsidenten, die Vereine eures  Kreises telefonisch oder per E-Mail zu informieren. Für den Fall, dass ihr das per E-Mail erledigen wollt, habe ich euch ein Infoblatt angehängt.Der Hinweis wird natürlich auch auf der OSB-Homepage sowie auf der Facebookseite veröffentlicht!

20. August   Es stand in der Ostfriesen Zeitung

14. August 2021

Pressebericht von Marion Stulken zur Vollversammlung am 30.07.2021

Vollversammlung 2021 A

Der neue Vorstand

 

08.03.2020 – Fotos vom Kreiskönigsball des Kreisschützenverbandes Leer